Warum finde ich es spannend Männer von anderen Frauen zu klauen?

Paulderbeste451  05.04.2024, 17:24

Macht es dich an? Also sexuell

12dic
Beitragsersteller

Ja aber nur kurzfristig, dann wirds mir langweilig von dem typ

9 Antworten

Der Reiz und vermutlich der Beweis das du es kannst!?

Versteh ich nicht, dann hast du wohl nur leichte "Beute" erwischt. Aber nicht jeder treue Kerl lässt sich von dir um den Finger wickeln. Klar es ist für dich ein spannender Gedanke, aber wieso sollte man seiner Freundin fremd gehen, für mich hört sich das billig an.

12dic
Beitragsersteller

Leider kenne ich keine treue kerle

Brobo  11.04.2024, 21:12
@12dic

Dann kennst du nur die falschen, ich würde nie fremd gehen. Mein bester Freund auch nie im Leben.

Turnt dich an, fühlst dich überlegen. Musst du selbst rausfinden.

Vermutlich ist es der Reiz und die Selbstbestästigung.

12dic
Beitragsersteller

Ja..aber warum selbstbestätigung haben?

Wie heißt es, so schön? Die Jagd ist besser als die Beute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dic
Beitragsersteller

😸😸😸🙈🙈😉 stimmt glaub ich tatsächlich ich liebe zu jagen ebenfalls gejagt zu werden

Ceetee1000  11.04.2024, 21:07
@12dic

Haja, das ist ja auch geil. Vor allem alles was einem bleibt, wenn man verheiratet ist. 😉