Würdet ihr 2020?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja weil... 48%
Nein weil... 43%
Sonstiges... 10%

11 Antworten

Nein weil...

Ich würde gar kein Apple-Produkt kaufen!

Apple ist auf der einen Seite sehr sicher, auf der anderen Seite sehr eingeschränkt in der Konnekitivität zu anderen Herstellern - das Eine bedingt das Andere! Aber auch Apple hat seine Schwachstellen, und Hacker finden die, wie die jüngste Vergangenheit zeigt. Also schwindet dieser Vorteil!

Was bleibt, das ist der Nachteil: einmal Apple, immer Apple, und nur Apple. Was es von denen nicht gibt oder von anderen einfach besser ist, das wird kritisch zu implementieren! Meine DSLR zum Beispiel ist mit Apple nicht zu bedienen!

Wenn ich aber ein Smartphone kaufe, dann soll das auch wirklich smart sein, nicht eingeschränkt smart. Deswegen eindeutig Android! Ok, dann muss ich mich etwas mehr um Sicherheit kümmern, aber dafür geht alles!

Sonstiges...

Ein „X“ nicht, da ich das ziemlich problematisch finde, aber die Alternative, die ich sehe, ist das „XS“ das habe ich, und ich sage mal so, das ist im grundegenommen ein Komplett überarbeitetes „X“

also XS Würde ich dir empfehlen

Sonstiges...

Hallo!

Die Geräte sind zwar weiterhin noch auf dem aktuellen Stand der Technik, apple wird aber laut Analyst noch diesen März ein iPhone 9 beziehungsweise SE 2 vorstellen, welches das Design vom 8er übernehmen wird aber unter der Haube auf dem aktuellsten Stand der Technik wie das iPhone 11 sein wird. Einem Analysten muss man aber nicht immer vertrauen, weswegen mein Ratschlag dahin führt, dass man lieber noch ein paar Monate abwarten sollte. Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, würde ich definitiv zu diesem Gerät raten, vor allem, da es preislich nicht hoch ausfallen wird wie beim iPhone 8 oder dem X.

Ist dem nicht so, können Sie ruhig auf diese Geräte zugreifen. Ich empfehle Ihnen aber das iPhone X mit dem OLED Display. Das Gerät ist für 2020 definitiv noch alterstauglich. Außerdem ist damit zu rechnen, dass es noch einige Jahre (vermutlich 4 - 5 Jahre) mit Updates versorgt wird!

Hoffentlich konnte ich Ihnen damit behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Nein weil...

nein... weil zu alt.

Ich besitze derzeit ein iphone 8+. Es läuft einwandfrei und ich werde es auch dieses Jahr nicht ersetzen. Aber müsste ich mir jetzt ein neues Handy kaufen, würde ich kein 2 Jahre altes Handy kaufen.

Ja weil...

Mann kann es jailbreaken sowohl das iPhone 8 als auch das X und Somit jegliche Einschränkungen von Apple umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Durch jahrelange Erfahrung