Würdest ihr als Junger Mann eurer Chruhs von früher ,genauso wieder Interesse haben wenn sie erst jetzt nach par Jahren sagt sie wäre verliebt in euch?

3 Antworten

Das kann, muss aber nicht sein. Von daher nutzt es dir so gut wie nichts, wenn hier Männer drauf antworten, da manche eben länger an jemanden zurück denken, als andere die ihre Schwärmerei einfach abhaken.

Du wirst es nur wissen, wie er damit umgeht, wenn du deinen Mut zusammen nimmst und ihn einfach kontaktierst. Sagst, dass du damals heimlich in ihn verliebt warst, aber eben zu schüchtern warst, ihm dies zu zeigen.

Wenn er damals nett war, dann wird er dir auch heute freundlich begegnen und dir sagen, wie es ihm ging und nun geht.

Du kannst also nur gewinnen, selbst wenn du die Antwort bekommst, dass er dich einfach sympathisch fand und findet, aber nie in dich vernarrt war. Oder aber, dass er nun eine feste Freundin hat.

Dann weisst du definitiv woran du bist und kannst auch vorwärts gehen, statt dich in der Vergangenheit zu verweilen.

Aber es kann natürlich durchaus sein, dass er dir sagt, dass es ihm auch so ging. Er eben auch zu schüchtern war und er sich freuen würde, wenn ihr mal gemeinsam was unternehmt.

Nichts ist unmöglich. Nicht nur bei Toyota sondern auch in der Liebe. Von daher versuche es einfach, denn eben, du kannst dabei nur gewinnen.

Viel Glück.

Ariana357
Beitragsersteller

Dankeschön,ich sage es ihm auch einfach ,du hast Recht,dann weiß ich wenigstens voran ich bei ihm bin und es kann entweder gut werden oder kann abschließen mit ihm.

Prinzessle  26.09.2024, 09:34
@Ariana357

Ja genau, das ist vernünftig. Ich drücke dir den Daumen, dass es so kommt, wie du es dir insgeheim erhoffst. Viel Glück.

Von Fall zu Fall ganz unterschiedlich. Manche ändern sich zu ihrem Vorteil, andere so gar nicht. Man selbst ändert sich (hoffentlich) auch.

Ariana357
Beitragsersteller

Ja jeder ändert sich aber wenn man jemanden wirklich mochte dann bleibt das auch so ,auch wenn es lange her war und man oder der Chruhs sich verändert hat ,was jeder tut hoffentlich mal.

Smartass67  25.09.2024, 19:40
@Ariana357

Nein es bleibt nicht so. Ich habe gleich mehrere Ex, die ich heute völlig unattraktiv finde.

Ariana357
Beitragsersteller
@Smartass67

Ja klar dann kann auch sein ,war bei mein ersten Chruhs genauso, er sagte mir er liebt mich aber erst nach 1 Jahr wo ich keine Gefühle mehr für ihn hatte ,weil er nicht mehr mein Typ war und er komisch oft war was ist erst im Nachhinein bemerkt hatte so und weil ich etwas anders attraktiv fand wie damals als ich noch fast ein Kind war und erwachsener wurde ,aber mein Chruhs den ich jetzt immer noch habe er war damals 20 und da ist man reifer und weiß mehr was man will ,so wie ich auch

Ja sonst wäre sie nicht mein Chrush gewesen.

Ariana357
Beitragsersteller

Hast du es ihr denn gesagt,dich getraut oder ?