Würdest du spontan andere auf der Strasse umarmen mit einem Schild „Free Hugs“?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Würde ich nicht wollen 43%
Kommt darauf an wer es ist 24%
Nur wenn es eine Frau ist 11%
Würde ich mir nicht zweimal sagen lassen 9%
Wieso nicht 👍 7%
Andere Antwort 4%
Bäh.. Umarmungen 3%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht wollen

Ja und nein. Wenn es ein gut aussehender Mann ist, auf jeden Fall. Frauen würde ich immer umarmen. Wenn's aber so ein alter komischer Mann ist, never ever. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine unschuldige Sex- und Liebesgöttin 😇
Würde ich nicht wollen

Würde ich wahrscheinlich eher nicht wollen - ich mag Körperkontakt (also auch Umarmungen) im Allgemeinen nicht so gerne, auch im Freundeskreis nicht, das müssen dann schon Personen sein, die mir ganz besonders nah stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
Würde ich mir nicht zweimal sagen lassen
Free Hugs Campaign Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=sLaPg8XM5AI

Es gibt doch nichts schöneres als mal alle Schranken fallen zu lassen, alle Vorurteile beiseite zu lassen, einfach nur Mensch zu sein und einen Menschen zu umarmen! 😻

Lucy2121
Beitragsersteller

Süss, alleine das Standbild sagt schon so viel :3

5Leonarda  15.02.2022, 15:15
@Lucy2121

Eigentlich wäre es doch schön, wenn so etwas häufig stattfinden würde. Wenn man dann das Gefühl hat, man müßte mal in den Arm genommen und gedrückt werden, sucht man sich einen "Free Hug". Das kann der Seele so gut tun.

Würde ich mir nicht zweimal sagen lassen

Ich umarme sehr gerne und mache das immer wenn es die Situation hergibt.

Meistens bin dann aber eher gehemmt da ich niemanden zu nahe treten möchte und weiß das andere Umarmungen nicht so unverfänglich sehen.

Würde ich nicht wollen

Ich habe Angst vor Fremden und Körperkontakt ist grundsätzlich etwas grenzwertig für mich.

Lucy2121
Beitragsersteller

Ich sehe das von der positiven Seite.. du bist doch dadurch die ideale Partnerin. Da müsste sich der Partner keine Sorgen machen dass du in den Armen von anderen landest.