Würdest du mit ihm schlafen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich eine Frau und Single bin…. würde ich diese Chance nutzen, wenn er wirklich gut aussieht (upsi). 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein.

Sexuelle Übergriffe zwischen Patienten und Ärzten werden in der Klinik, in der ich arbeite, nicht geduldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Mal ehrlich - jedesmal wenn ich in einer Klinik als Patientin war, hatte das einen Grund. Sprich mir ging es nach der jeweiligen OP so, dass ich mit Sicherheit nicht in dieser Weise aktiv werden wollte.

Lass es bei der Phantasie- Krankenhausrealität sieht anders aus.

Da ich annehme dass es sich um einen erwachsenen Mann

Und nicht einen femboy oder eine Ärztin handelt?

Sehr unwahrscheinlich, gerade weil er alter ist

Ich würde wenn er wirklich gut aussieht und gepflegt wahrscheinlich nicht nein sagen ….