Frauen stehen auf Dominate Männer der ihnen zeigt wo es langgeht und sie richtig erzieht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

stimmt nicht 69%
stimmt 31%

10 Antworten

stimmt nicht

Ich brauche einen ausgeglichenen Mix aus beidem.Wäre mein Partner bei unserem Kennenlernen direkt dominant zu mir gewesen hätte ich ihm keine Chance gegeben. Im Alltag brauche ich Augenhöhe [Respekt]. Dominanz nur,wenn wir gemeinsam BDSM ausleben.

stimmt nicht

mein lieber Martin, glaube nicht alles was Dir auf YouTube von irgendwelchen selbsternannten Dating-Coaches und möchtegern Womanizer erzählt wird. Das hat herzlich wenig mit der Realität zu tun. Sei stets ein Gentleman für die Damen und wenn Dir die Richtige über den Weg läuft wird sie das zu schätzen wissen. Denn mit einer A****loch Mentalität wirst Du auch nur Bitches kennenlernen. Wie es schon in dem Sprichwort heißt, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt das Echo zurück.

Viel Glück!

guitschee  23.06.2022, 19:57

Und die Damen, die davon Nutznießen, werden es auch gut finden - egal, ob sie von dem Mann im Endeffekt etwas wollen, oder nicht.

Maleficentt  23.06.2022, 20:08
@guitschee

Ein richtiger Gentleman steht bei uns Frauen immer hoch im Kurs :) Weil es davon nur wenige gibt!

stimmt nicht

Sorry, aber das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.

Bei Frauen und Männern verteilt sich gleichermaßen der Hang zur Dominanz, Unterwerfung, oder gar nichts dergleichen. Das ist zunächst nämlich erst einmal eine Frage der genetischen Veranlagung und der sexuellen Prägung.

Und ob sich jemand unterwerfen will oder lieber gerne selber herrscht, muss immer erst ausgelotet werden - in einem One-Night-Stand genauso wie in einer partnerschaftlichen Beziehung.

Allgemein festzustellen, dass Frauen auf dominante Männer stehen, ist absoluter Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Videospieler95  12.10.2022, 13:10

Sorry aber die Aussage das sich Dominanz und Unterwerfung gleichermaßen verteilen ist unsinn.

Frauen sind viel viel häufiger unterwürfig und wollen sich leiten lassen. Und Frauen die ihrem Partnerbgegenüber gerne dominant sind bzw. diengerne eine Führende Rolle einnehmen sind sehr selten. Nicht umsonst hört man von Frauen öfter sowas wie Ich suche einen Mann zum Aufschauen.

Kennst du Frauen die in ihrer Beziehung diejenigen sind zu denen Aufgeschaut wird ? Ist selten oder. Jetzt kann man spekulieren warum aber es ist ja so.

Hier fehlt noch „es kommt darauf an“!

Frauen schätzen an Männern unbewusst Eigenschaften, die auf eine erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses schließen lassen.

Dazu gehört auch ein gesundes Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Entschlussfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen usw. Die verschiedenen Faktoren müssen aber stimmig sein und „passen“ - ein zu viel an Selbstbewusstsein schlägt beispielsweise schnell in Arroganz um usw.

Dabei ändert sich die Präferenz während des Monatszyklus (wenn dieser nicht durch hormonelle Verhütung ausgehebelt wird): Während ihrer fruchtbaren Tage bevorzugt die Frau eher das Alphamännchen, während die restliche Zeit der zuverlässige Versorger gute Chancen hat.

Wer also glaubt, dass er nur das „ArschIoch“ raushängen lassen muss, um bei Frauen zu landen, ist auf dem Holzweg!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist mal völlig an den Haaren herbeigezogen. Das trifft in der Realität jedenfalls nur auf wenige Mädels zu. Du hast vielleicht einen sehr eingeschränkten Umgang nur mit solchen Mädels, weil Du woanders nicht landen kannst.