Würdest du mir empfehlen?

3 Antworten

Das musst du ganz allein entscheiden.

In denFerien, am Wochenende und an Feiertagen kannst du wahrscheinlich in der Gastronomie ganz gut aushelfen. Aber wir wissen ja nicht welche Job es bei dir in der ecke gibt

flitzen2233
Beitragsersteller

Muss man da auch ein Zeugnis hinschicken oder kann man sich da einfach so bewerben

Rheinflip  29.08.2024, 20:42
@flitzen2233

Das ist unterschiedlich. In der Gastronomie würde ich anrufen oder vorbeikommen

Wieso arbeiten gehen und jemand anderen die Taschen füllen?

Gründe ein Unternehmen, lerne die Kunst des Verkaufens und biete etwas an! Vertreibe deine Produkte und Dienstleistungen und durchbrich die Matrix.

Aleyna10  29.08.2024, 20:38

„Gründe ein Unternehmen“

Mit 18.

Das, was dir Spaß macht und zeitlich passt.