Neben der Schule 39 Stunden pro Woche arbeiten ist das zu viel?

6 Antworten

Das entscheidet man individuell.

Das ist sehr aufwendig, aber meinen Respekt wenn man das durchzieht um Geld zb für ein Studium oder anderes zu sparen. Du hast dann aber absolut keine Freizeit mehr und dauerhaft Stress von Mo-Fr vielleicht sogar am Wochenende. Sollte nicht ein kleinerer Job reichen?

Von Experte notting bestätigt

Selbstverständlich ist das zuviel. Das wäre ein Vollzeit-Job und wohl kaum mit dem Schulbesuch vereinbar.

Das ist sogar unmöglich. Ein Vollzeitjob ist neben der Schule nicht machbar. Wann schläfst du?

Irgendverr
Beitragsersteller

Hey, was denkst du über 25 Stunden?

Ja, das ist mit einer normalen Schule nicht vereinbar, in meinen Augen. Viele tun sich selbst mit einem Minijob und einem Abendgymnasium schwer.