Würdest du lieber einen schwarzen oder roten Bikini anziehen?

Schwarzer Bikini, weil ... 83%
Roten Bikini, weil ... 17%

18 Stimmen

8 Antworten

Schwarzer Bikini, weil ...

Hi :D weil ich die Frage einfach schöner finde und es mir auch besser stehe würde.

LG ale^^

DarkKiro911  21.02.2022, 13:00

Schwarz ist ein Kontrast!

Wenn ich einen Bikini anziehe werde ich verhaftet - der Polizei ist die Farbe wahrscheinlich egal!

Schwarzer Bikini, weil ...

Auch wenn ich sonst eher weiße mag und allgemein hellere

Roten Bikini, weil ...

rot ist einfach vibes. gibt mir lana del rey und italien vibes.

weder noch, ich denke, dass ich als übergewichtiger Mittfünfziger mit starker Körperbehaarung im Bikini nicht so der Renner wäre.