Würdest du dich mit einer Person, die optisch nicht dein Typ ist, daten und die Person trotzdem kennenlernen?
Ich habe online einen Mann kennengelernt, der menschlich echt in Ordnung zu sein scheint. Er benimmt sich vernünftig und höflich, nicht schleimig oder unterwürfig - kurz: seine Art gefällt mir sehr, er ist einfach korrekt und natürlich.
Der Haken: er gefällt mir optisch nicht. Leider überhaupt nicht. Auf den Fotos auf der online Seite sah er noch in Ordnung aus, aber als er über WhatsApp mir 2-3 Bilder von sich geschickt hat, wo ich ihn in seinem Alltag gesehen habe.....leider nicht mein typ🙂↕️
BITTE GREIFT MICH DESWEGEN NICHT AN, ICH BIN SELBST NICHT STOLZ DARAUF, OBERFLÄCH ZU SEIN!! Ernsthaft, ich finde es selbst sehr bedrückend, dass ich einen Date von seinem aussehen abmache, bitte macht mich deswegen nicht runter, ich finde es sel sg NICHT SCHÖN von mir, aber ich kann meine gedanken nicht abschalten.
Würdest du dich trotzdem mit ihm Daten?
Er wiederum hat mehrmals gesagt, dass er mich süß findet, mein aussehen und meine Körpergröße (er ist 1,90, ich 1,60)
Was soll ich tun? Pls help 🙂↕️