Was ist mit diesem kontakt passiert wenn ich auf whatsapp 2 tage lang kein pb sehe und danach erscheint es plötzlich wieder, hat er meine nr gelöscht?

2 Antworten

Du kannst auch nachprüfen ob er dich blockiert hat, wenn du seinen online status oder seine Info nicht mehr sehen kannst. Ansonsten einfach anschreiben und gucken ob die Nachricht zugestellt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hat er das Profilbild 2 Tage lang gelöscht, oder er hat dich 2 Tage lang blockiert.

Lg