Würdest du in den Fluss springen wenn dein Smartphone hinein gefallen ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Teil ist sowieso kaputt. Ich kaufe mir ein neues. 44%
Keine Ahnung wie ich mich in der Situation entscheide 39%
Ich hole es raus, denn ich bin ein sicherer Schwimmer 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung wie ich mich in der Situation entscheide

Puh, schwierig, kommt ganz auf die Situation und die Bedingungen an.

Wenn es ungefährlich wäre, würde ich es machen, aber wenn es zu gefährlich wäre, würde ich es lassen.

Will dafür natürlich nicht mein Leben riskieren...

Hoffe einfach, das wird nie passieren😅

Windoofs10  19.06.2024, 16:05

Danke für den Stern :)

Keine Ahnung wie ich mich in der Situation entscheide

Mein Handy ist wasserdicht, aber in einen Fluss der Hochwasser führt würde ich nicht springen. Das Teil würde man ohnehin nicht finden.

Keine Ahnung wie ich mich in der Situation entscheide

Ich denke, dass ich beurteilen kann ob es für mich persönlich sicher ist in den Fluss zu springen und mein Smartphone zu retten. Bei Hochwasser und bei erkennbarer Strömung sowie unklarem Wasser würde ich auf keinen Fall versuchen mein Smartphone zu retten.

Das Teil ist sowieso kaputt. Ich kaufe mir ein neues.

Da wir uns zu 90% sowieso nur China-Handys um 150Euro kaufen, wäre es sinnlos dem Datenklau in Telefonform noch nach zu hüpfen.
Es wird sich ein neues china Handy gekauft, das wird dann weiter deine Daten klauen.

"Samsung mit 3 Kameras"... Nein.. Du hast ein Nullmarkenhandy mit einer Kamera und 2 Fake-Kameras. Und sobald du dich mit deinem "Samsung Account" verbindest, hast du deine gesamte Handyexistenz bereits an China verschenkt.

Dem hüpfe ich nicht nach.

Das Teil ist sowieso kaputt. Ich kaufe mir ein neues.

Man muss schon ziemlich doof sein, damit das eigene Handy ins Wasser fällt.

Noch dümmer ist nur, dann noch ins Wasser zu springen.