Was könnte ich haben?

4 Antworten

Du hast vor allem einen guten Grund bei einem Allgemeinmediziner einen Termin zu machen!

Woher ich das weiß:Recherche

Es klingt ein bisschen nach Post-covid. Wie lange hast du das denn schon, wenn ich fragen darf und gab es irgendwelche Auslöser dafür ?

Wenn du auf Gute Frage nach einer Diagnose suchst, dann wirst du keine Fachliche meinung bekommen. Du solltest damit zum Arzt oder einem Schlafforscher.

Fakt ist, dein Körper kämpft mit etwas, was ihn ständig die Energie nimmt

Klingt nach einem Vitaminmangel. Damit würde ich zum Hausarzt gehen, der soll auch mal deine Blutwerte anschauen.

ShowxRunner
Fragesteller

Wurde gecheckt, Blutwerte waren optimal.