Schaffst du es 9 Stunden zu schlafen?

8 Antworten

Ich schlafe gerne 8 Stunden und gehe dann auch um 21 Uhr ins Bett, weil ich um 5 Uhr aufstehe. Kein Problem!

Das Schlafbedürfnis ist allerdings unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wwnn man so viel Schlaf braucht - was nicht die Regel ist - muss man halt entsprechend früh ins Bett. Isso 🤷🏻‍♂️

Um maximal erholt zu sein

Das kommt auf jeden selbst an - für manche sind 9 Stunden auch zu viel.

Ich gehe spätestens um 0:30 schlafen und stehe gegen 8 Uhr auf. Mir reicht das locker.

Nein das schaffe Ich nicht. Gehe meistens um 23, 00 Uhr schlafen und muss spätestens um 6, 30 Uhr aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

klingt ungesund, aber ich schlafe unter der Woche um die 6 Stunden und am Wochenende dafür meistens um die 10 :)