Würdest du für Mindestlohn arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Kommt darauf an.

Besser einen Job mit Mindestlohn als gar keiner.

Aber sonst eher nicht wenn es nicht notwendig wäre und ich Vollzeit dafür arbeiten müsste, obwohl ich eine Qualifizierung habe.

Nein

Nö, ich würde auch für das doppelte oder dreifache nicht Arbeiten gehen ! Ich hab lieber meine Ruhe und meine Freizeit, davon hab ich einfach mehr. Für den Rest wird ja gesorgt, ansonsten brauch ich nicht viel :-).

Windoofs10  11.06.2024, 18:23

Du willst gar nicht arbeiten gehen?🤔

Windoofs10  11.06.2024, 18:40
@KaffeemitMilf

Achso ja, hab seine Profilbeschreibung gelesen.

Naja, muss jeder selbst wissen, auch wenn ichs nicht gut finde...

Nein

Niemals, mein Beruf muss auch gut bezahlt machen. Sonst mache ich das nicht mit.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤
Ja

Hier sind die Mieten günstig und ich brauche nicht viel Geld.

Ja

Also kommt darauf an. Ich würde nicht jeden Job für den Mindestlohn machen.