Würdest Du für dieses Gericht bezahlen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Eine halbwegs gute Küche würde das auch nicht anbieten.

Es sieht vielleicht nicht gerade sehr appetitlich aus, aber ja bezahlen würde ich dafür.

Falls es deines ist genieße es, nicht jeder hat das Glück was auf dem Teller zu haben, so unappetitlich es auch aussehen mag.

Sp0ltiy  25.08.2024, 16:01

Komische Antwort.

Die Person könnte doch einfach ins nächste Restaurant gehen. Stattdessen forderst du sie auf, etwas Krebserregendes zu essen. Auf dem Bild ist doch klar zu erkennen, dass es verbrannt ist.

Interstellarer  25.08.2024, 16:03
@Sp0ltiy

Was soll daran jetzt Krebserregend sein?

Und wenn man nach den Medien geht, dürfte man gefühlt gar nix mehr essen. Laut Medien ist doch gefühlt alles Krebserregend.

Sp0ltiy  25.08.2024, 16:09
@Interstellarer
Was soll daran jetzt Krebserregend sein?

Dann ess doch deine Kohle-Rippchen, aber empfehle es bitte nicht anderen weiter.

Interstellarer  25.08.2024, 16:13
@Sp0ltiy

Du hast in deinem Leben anscheinend nie hungern müssen, andernfalls würde so ein Kommentar gar nicht zu stande kommen.

Wenn man Hunger hat ist es völlig egal ob es ein wenig vermasselt ist, Essen ist Essen!

Jeder normale Mensch der Hunger hat würde das essen, außer man ist halt dermaßen penibel bzw einer mit zu viel Geld.

Sp0ltiy  25.08.2024, 16:24
@Interstellarer

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es geht darum, ob man für diese Leistung Geld zahlen sollte. Die Person fragt nicht, würdet ihr das essen, wenn ihr überleben müsstest.

Deine ganze Argumentation ist so wild.

Interstellarer  25.08.2024, 16:26
@Sp0ltiy

Ja gut, das sehe ich selbst gerade. 🙈😄

Okay, einigen wir uns einfach darauf das ich daneben lag. 🤷🏻‍♂️😄

Sieht aus wie rippchen, diese dürfen etwas dunkler sein aber ich erkenne keine Marinade oder soße darauf ?

Wurde da etwas vergessen oder hast du es so von der Karte bestellt ?

Und wer glaubt von so wenig Acrylamid Krebs zu bekommen, sollte sein Handy sofort verschenken.

Da dieser Pixelbrei (unscharfes Foto) anscheinend Rippchen mit gerösteten Kartoffeln ist, würde ich selbstverständlich dafür zahlen.

Aber ich bräuchte noch einen Mitesser, weil das nach etwas zu viel aussieht.

Hallo, PinkLady1001.😊

Das wäre mir definitiv zu schwarz.

Ich möchte es so nicht essen, da es bitter schmeckt. Also würde ich das so auch nicht bezahlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.