Gerichte aus anderen Kulturen probieren?

3 Antworten

Ich finde typisches französisches Essen sehr Stilvoll. Ich denke ich probiere das mal. (Aber natürlich in 5 Gängen)

Justme675  06.12.2023, 18:26

Froschschenkel?

Pinguinpingi9  06.12.2023, 18:32
@Justme675

jagut da muss ich wohl noch einiges lernen über Frankreich. Ich denke ich werde das auch mal irgendwann essen.

Pinguinpingi9  06.12.2023, 18:36
@Justme675

Das sieht auch lecker aus. Habe mir gerade ein paar Bilder angeguckt :D

Bon appétit

Ja, ich würde gerne mal eine original italienische Pizza in Italien essen. Schön traditionell gebacken. Die Pizzen in Deutschland kann man sich ja meistens nicht geben.