Welches Gericht bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Andere 39%
Burger/Pommes 23%
Schweinemedaillons/Spätzle 18%
Schitzel/Spargel 14%
Bratwurst/Brötchen 7%
Kasseler/Kartoffelsalat 0%

21 Antworten

Burger/Pommes

Hej!

Ich nehme einen veganen Burger mit Pommes, auch wenn das nicht allzu gesund ist. Aber ab und zu geht das ja mal. Na ja, vegan ist ja auch gesünder, also. Selbstgemacht finde ich das aber auch sehr lecker! Ich glaube, sowas koche ich mal wieder!

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby
Schweinemedaillons/Spätzle

Ich liebe alles davon außer den Spargel. Esse alles aber eher selten, weil ich nicht so fleischlastig essen möchte.

Gast1234841
Fragesteller

Sehr schade, aber dennoch gute Wahl🙃

da ich schweinefleisch ekelig finde und dass hier das einzige gericht mit rind ist von den aufgezählten, nehm ich den burger

außerdem mag ich burger sehr gerne und pommes liebe ich :)

touchytt  15.09.2023, 18:10

Also Schnitzel ist im „Originalen“ mit Kalb, außerdem geht auch Pute.

verreisterNutzer  18.09.2023, 07:12
@touchytt

ich mag generelll schnitzel nicht
wenn dann mag ich es nur mit huhn, auch nicht mit pute

touchytt  18.09.2023, 07:28
@verreisterNutzer

Verstehe, aber hab‘s nur mal so nebenbei erwähnt, da es ohne „Schweinefleisch“ normalerweise ist - siehe dein erster Satz diesbezüglich.

Andere

Spätzle klingen gut aber bitte ohne Schwein - ich präferiere Geflügel. ☺

Gern esse ich auch einen ganz bunten Salat mit allem möglichen: Feldsalat, Rucola, Gurke, Tomate, gebratene Pilze, Pute, Avocado, Käse, Nüsse ... einfach alles, auf das man Lust hat.

Shalom! 🕊🤍

Schweinemedaillons/Spätzle

Schnitzel mit Spargel finde ich eine unglückliche Kombination, dann doch lieber als Wiener Schnitzel, in Schmalz ausgebacken mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren.

Gast1234841
Fragesteller

Legitim