Würdest du einen Anhalter mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (warum?) 57%
Nein (warum?) 43%

10 Antworten

Ja (warum?)

Die alten Leutchen aus dem Nachbardorf: ja
Die SexyCora23: nein

Warum? Weil die mir vermutlich mit Dauergeblubber auf die Nerven geht und ich nicht weiß, was mich im Nachhinein noch erwartet.

Ja (warum?)

Bild zum Beitrag

Hab im Wohnmobil in Alaska schon zwei Tramper mit Rucksäcken mitgenommen.

 - (Auto, Menschen, Umfrage)
Ja (warum?)

Bzw. es kommt darauf an! Auf Erscheinungsbild, Wetter (Kalt, Regen?), wie ich selbst drauf bin, was für ein Ziel ich habe und ob ich Zeit habe :) Grundsätzlich aber: Ja.

Ja (warum?)

Weil man dann Gespräch hat ... Habe erst vor kurzem 2 Mädchen von Paris bis Düsseldorf mitgenommen... Original kamen sie aus Barcelona und irgendwie ist ihnen das Geld für die Bahn ausgegangen... Ich musste sogar das Restaurant bezahlen ...

Maldweister74  12.12.2020, 22:13

Ich habe mal einen Rumänen oder so von der Autobahntankstelle mitgenommen, er hat mich so lange belabert, bis ich auch noch 50 km Umweg gefahren bin...

Wenn ich nicht allein im Auto bin und mein erster Eindruck positiv ist, ja. Sonst nicht.