Würdest Du einem/r User/in auf "gutefrage" gerne mal persönlich begegnen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AndreasD1804.

Das würde ich nicht nur gerne, das tue ich regelmäßig. Dafür fahre ich sogar 600 Km.

Denn vor über Drei Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Seit dem besuchen wir uns regelmäßig. Wir haben sogar schon Weihnachten und Geburtstage gemeinsam mit unseren Familien verbracht. Es dauert nicht mehr allzu lange, dann sehen wir uns schon wieder.

Da wir sowieso unzertrennlich sind, telefonieren wir mindestens einmal täglich.

Sie ist nicht nur meine allerbeste Freundin, sondern der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir haben uns sehr lieb.❤️😇

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804
Beitragsersteller

Das ist soooo ... "cool" trifft es nicht. "Verbindend"? Ein besseres Wort will mir nicht einfallen...

Ja, sicher. Nur noch gur 2 Wochen und dann werde ich mich mit einem User bereits zum dritten Mal treffen und ich freue mich sehr. Die Distanz von gut 800 Kilometern ist doch überhaupt kein Problem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn es sich passt, dann mache ich es auch. Ich bin noch keine drei Jahre bei gutefrage und habe mich schon mit zwei Nutzern getroffen.

Ja schon, ein paar auf jeden Fall. Schon komisch das es evntl sogar schon vorkam aber man es nicht weiß

Gemeinsamkeiten, Humor, Interessen sind da und was zu erzählen gibt's so. Einige vom Namen her interessant und di her gut drauf, und tw gibt es Themen wo ich gerne mehr drüber wüsste.

Lerne eh gerne neue Leute kennen, beruflich kommt es oft vor und ist privat genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aber nur sehr freundlichen. Ich kann nämlich keine Aufregung vertragen.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich auch nicht. Und vielen lieben Dank für Deine Antwort.