In welchen Bereichen möchtest du persönlich wachsen und dich weiterentwickeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein hauptsächlich.

Sich noch besser in andere reinversetzen zu können, kann man nicht aufhören zu verbessern und typische Dinge wie Umweltfreundlicher zu werden oder gute Dinge zu unterstützen und weltoffener insgesamt und anderen Menschen gegenüber zu werden sollte jeder denke ich

Naturwissenschaften, Biologie, Mathematik, Neurowissenschaften etc.

Religionskritik nach R. Dawkins und ich möchte Nein sagen können!

Ich möchte ein höheres Niveau in Naturwissenschaften und Mathematik erreichen.

Ich möchte noch weiter wachsen im Bereich "wie gestalte ich meinen Renteneintritt geschmeidig".

In allen wissenschftlichen Bereichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung