Würdest du das Angebot annehmen?

8 Antworten

Ausser dass ich wie in der Vodafone-Werbung von Damals irgendwelche dummen Dinge machen könnte, weil die Leute alle wie Wachsfiguren irgendwo stehen und ich maximal kleinere Missgeschicke verhindern könnte, würde mir kein ernsthafter Vorteil einfallen.

Würde das Angebot daher ablehnen.

Wo soll denn der Vorteil fuer mich sein? Einmal im Leben "Macht" haben? Diese merkwuerdige Macht brauche ich nicht. Ich lebe gern und moechte ungern 5x schneller alt werden und sterben als andere.

verreisterNutzer  07.02.2024, 18:21

Theoretisch könntest du auch 1000 Jahre lang die Zeit anhalten und machen was immer du willst, du alterst ja während die Zeit angehalten ist nicht

Dadurch kannst du tatsächlich sogar viel viel mehr leben als andere und generell mehr Möglichkeiten haben Sachen zu erleben

haugen  08.02.2024, 07:15
@verreisterNutzer

Ich moechte auch nicht jung bleiben und sehen, wie meine Kinder und andere gesamte Nachfahren alt werden und sie ueberleben. Ich moechte mit meinem Mann alt werden und auf keinen Fall 1000 Jahre oder 120 Jahre leben.

ShakingAnita  28.05.2024, 11:54
@verreisterNutzer

Was willst du denn erleben, wenn alles um dich herum angehalten ist? Du kannst mit niemandem interagieren, weil die Menschen still stehen, kannst nichts nutzen, was von Menschen ausgeführt werden muss, wie Fahrgeschäfte, Dienstleistungen usw.

verreisterNutzer  28.05.2024, 15:51
@ShakingAnita

Du denkst zu klein

Man wird sein Leben dann wohl nicht normal weiter leben...

Man könnte 1 million Jahre lang lernen und das weltall erforschen und krasse Roboter entwickeln die Menschen simulieren oder so und die Welt übernehmen

So gut wie ALLES mögliche könnte man tun weil man unendlich Zeit hat und niemand was dagegen tun kann

ShakingAnita  28.05.2024, 20:47
@verreisterNutzer

Wie willst du denn alleine das Weltraum erforschen oder Roboter entwickeln? Ohne irgendwelche Hilfsmittel durch andere Menschen? Da kommst du zu gar nichts. Mit einer Millionen Jahre lernen wird auch nicht klappen, denn spätestens, wenn die Lebensmittel in deinem örtlichen Supermarkt leer sind, siehts mau für dich aus, da keine neue Ware mehr kommt und auch die Pflanzen auf den Feldern nicht weiterwachsen um Neues zu ernten, da ja alles still steht.

verreisterNutzer  28.05.2024, 22:43
@ShakingAnita

Ich hab alle Lebensmittel der Welt zu verfügung und bis das leer geht bin ich schon in anderen Galaxien

Ich würde das Angebot ablehnen, es lohnt sich einfach nicht.

Klar, würde schon einmal reichen bei nem Millionären in die Wohnung einzusteigen oder das ein oder andere portmonee mitzunehmen

(heisst natürlich nicht das ich das machen würde...)

Wenn die Zeit angehalten wird ist es langweilig und ich hab nichts zu tun. Wenn die Zeit nicht angehalten ist altere ich fünf mal schneller. Das hat für mich nur Nachteile. Das klingt als würde diese Gesellschaft Leute mit diesem Angebot ausbeuten wollen.