Würdest du eher einen Monat lang auf dein Handy oder auf deinen Computer/PC verzichten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jederzeit problemlos auf das Handy. Ich muss auf keinen Fall irgendwo mobil erreichbar sein.

ich kann gut auf beides verzichten,dann aber eher aufs handy,denn über den laptop,mache ich auch lernsachen etc für die schule oder andere dinge,die nicht unbedingt immer fürs vergnügen sind oder so,deshalb bräuchte ich den.

Beruflich kann/darf ich auf beides nicht verzichten, aber privat müsste ich weder Handy noch PC unbedingt haben. Aber eher ohne Handy als ohne PC.

Hii!😁👋

Auf mein computer, weil ich darauf nur 4 mal in der Woche spiele oder 3.

LG ^^

Da ich mit dem PC nicht telefonieren oder unterwegs Musik hören kann, aber mit dem Handy ins Internet komme, würde mir der Verzicht des PC leichter fallen.