Würdest du eher ....?

6 Antworten

A) Man fürchtet nur, was man nicht kennt. Ich habe den Tod schon erlebt und schlimmeres darüber hinaus. Alles gut, ich habe keine Angst. Nichts und niemand nimmt mir meine Überzeugungen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität - bis zum Tod und darüber hinaus.

Es gibt zu viele schöne Dinge und zu viele geliebte Menschen um zu Sterben :)

Ich gehöre zu den Menschen die sich nur selbst eine Überzeugung bilden können.

Ich bin kaum von Meinungen zu überzeugen, denn ich hinterfrage alles kritisch.

Ich könnte zum Schein opportunistisch in etwas einwilligen z.B. um nicht hingerichtet zu werden. Aber überzeugt wäre ich dann natürlich nicht. Und somit auch nicht loyal.

Ich bliebe meinen Überzeugungen treu und wäre ein heimlicher Dissident, der auf die richtige Zeit wartet diese durchzusetzen.

Beides nicht. Wenn mich jemand für meine Überzeugung zu töten versucht, gilt das Notwehrrecht.

Kommt auf die Überzeugung an. Ich würde für etwas sterben sagt sich echt sehr leicht...