Würdest du dir einen BMW kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Niemals BMW 39%
BMW könnte in frage kommen 39%
Hab ich schon / Habe ich schon mal gehabt 22%

6 Antworten

BMW könnte in frage kommen

Aber höchstens als Oldie oder Youngtimer. Den Modernen trau ich nicht so.

Die ersten 7er der 70er find ich krass.

BMW könnte in frage kommen

Ich kaufe meine Autos nicht nach Marke sondern versuche das Thema möglichst nüchtern anzugehen. Ich lege mir einen Leistungskatalog fest (z.B. ich hätte gern X, Y, Z) und dann kaufe ich das günstigste Auto welches den Leistungsktalaog erfüllt. Völlig egal welcher Name drauf steht.

Damit ist BMW erstmal nicht ausgeschlossen, aufgrund der überzogenen Preise aber äußerst unwahrschienlich.

BMW könnte in frage kommen

Dummerweise hat der iX1 IMHO zu wenig Reichweite. Selbst Renault kann mehr!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

So pauschal kann ich das nicht beantworten, weil es sehr viele Varianten von Autos bei BMW gibt und diese würde ich mit denen anderer Hersteller vergleichen.

Ich hab ein Auto, das mir gut gefällt und erst drei Jahre alt ist. Wie die Situation in zehn Jahren aussieht, weiß ich noch nicht!