Würdest du dich tendenziell eher als Schweigefreund oder Schweigefeind bezeichnen?

2 Antworten

Die Stille ist mein Freund, die Ruhe meine Tankstelle, das Schweigen das Gold meines Herzens. Oft ist es besser, man schweigt. Nicht alles muss kommentiert werden, nicht alles muss geradezu zwanghaft kommuniziert werden = wahr ist, dass Streicheleinheiten oft weitaus mehr zum Ausdruck als viele Worte.

3JS – 2000 Miles (Live Acoustic)

https://youtu.be/MrDyfQKf_EA?si=iUQY9PpSUWi5WKCq

Schweigen als wohltuend?

Wenn jemand hahnebüchenen Unsinn verzapft sollte man ihn nicht erlösen durch Korrektur. Dummköpfe mögen sich selbst outen.