Würdest du deiner Tocher einen Mann geben, der genauso ist wie du?

9 Antworten

Vielleicht gibt es Typen die in Gewissen Hinsichten besser wären aber alles in einem Würde ich ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Nein, ich würde zwar nicht sagen das ich ein schlechter Mensch bin. Aber da draußen gibt es bestimmt noch viel bessere Menschen wie ich.

Nein, ich würde ihr einen wünschen, der sie nach ihrer Vorstellung glücklich macht.

Ich gebe meinen Töchtern keine Männer. Das ist in der aufgeklärten, zivilisierten, westlichen Welt nicht üblich. Meine Töchter haben sich ihre Partner selbst ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

FGE256  03.08.2024, 23:07

Du hast die Frage NICHT verstanden

Pascal889
Beitragsersteller

Würdest du wollen dass deine Tochter einen Mann hat der so ist wie du?
So ist die Frage gemeint.

Meine Tochter (wenn ich eine hätte) würde sich ihren Mann selber aussuchen.

Ich müßte ihr keinen geben.