Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?

18 Antworten

Nutze jede Gelegenheit, um Wissen zu erwerben. Sei es durch Bücher, Erfahrungen oder Gespräche mit anderen Menschen. Das Lernen hört nie auf.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und genügend Schlaf. Deine Gesundheit ist das wertvollste Gut.

Du bist stärker und klüger, als du denkst. Vertraue deinem Instinkt und deiner Intuition.

Freunde und Familie sind wichtig. Investiere Zeit in gute Beziehungen und sei für andere da.

Fehler sind Teil des Lebens. Sie sind keine Niederlagen, sondern Chancen, zu wachsen und besser zu werden.

Die Welt ist großartig und vielfältig. Reise, erkunde neue Orte und lerne verschiedene Kulturen kennen.

Das Leben ist kurz. Lache, tanze, singe – sei einfach glücklich!

Denke daran, dass jeder Lebensweg einzigartig ist, und du wirst deine eigenen Erfahrungen machen. Aber diese Ratschläge könnten dir vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht jedem… die meisten geben es nur vor dein Freund zu sein… schau auf dich und deine echten Freunde und breche das ab was dir weh tut…

Joa ca so bin w13

Halte dich von IHR fern und fange gefälligst an vernünftig zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Sei nicht zu hilfsbereit! Denn wenn du einmal was für andere tust, machst du es immer wieder, weil sie dich nicht mehr in Ruhe lassen und kein Nein akzeptieren werden.