Bist du mit deiner haarfarbe zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Ich würde gerne eine andere haarfarbe haben 13%

10 Antworten

Ja

Meine Naturhaarfarbe finde ich schön. Blond mit braunen Stränchen! (Ist meine Naturhaarfarbe!)

Ja

Naja. Ich sollte mal wieder nachfärben. Die blauen Strähnen sind mittlerweile fast grün und mein Ansatz guckt raus. Insgesamt sind die schwarz gefärbt mit blauen Strähnen. Von Natur aus braun. Mit meiner Naturhaarfarbe bin ich auch zufrieden

Ich würde gerne eine andere haarfarbe haben

Ich hätte gerne blonde Haare weil es mir Spaß macht meine Haare zu tönen und das blond viel einfacher ist als mit dem braun das ich habe.

Ja

Ja, ich bin zufrieden mit meiner Haarfarbe, gestalte sie selbst immer so, dass es mir gefällt. Habe blonde Strähnen.

Ja

Ich hab meine Naturhaarfarbe seeehr lange nicht mehr gesehen. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr im Detail daran, aber ich weiß dass ich nie unzufrieden war.