Bist du mit dir zufrieden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I love myself <3

Hallöchen

Seitdem ich mich selbst gefunden habe ( meine eigene Mitte ) bin ich happy

Das war aber ein hartes Stück Arbeit gewesen . Aber es lohnt sich . 👍👍🍀🍀🍀

Ich bleibe auch in Zukunft immer I C H . Man kann alles schaffen , denn wo ein

Wille , da ein Weg 👍😎

https://youtu.be/FA5t7zCKWjs?si=JbMe5CISzxFf5Q0-

Ich sehe es auch so ...die Leichtigkeit des Seins 👍🤗

LG. Angel

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Zwar bin ich mit mir nicht immer zufrieden, denn es gibt Tage, da schaue ich in den Spiegel und sage: Ich kenn' dich nicht, ich wasch' dich trotzdem..........da kann ich mich nämlich selbst nicht leiden. 😆😆

Jedoch, Resümee deiner Frage ist:

Ja, ich bin mit mir sehr zufrieden. Das resultiert aus meiner Lebenserfahrung und meines Aussehens.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, das bin ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung