Würden Mädchen ein Jungen ansprechen? Wie besonders muss er sein?

9 Antworten

Christiano-Ronaldo-Typen werden meiner Erfahrung nach am häufigsten von Weibern angesprochen. Also gutaussehend, sportlich und cool.

Ich seh nicht besonders gut aus und wurde auch noch nie angesprochen.

Also ich zum beispiel würde nen typen nur ansprechen wenn er mir diverse zeichen gibt. Es gibt nichts peinlicheres für ein mädchen, besonders die schüchternen, als ne abfuhr, finde ich jedenfalls. Also eigentlich ist die ansicht ziemlich veraltet dass jungs mädchen ansprechen müssen aber es gibt nicht wenig mädchen die es gut finden wenn ein junge sie anspricht. eben wie ein gentleman

narrcia  21.09.2014, 02:21

Ein Gentleman überlässt der Dame diese Entscheidung!!! Das heisst die Frau hat die Entscheidung in der Hand ihn anzusprechen.

Bist du ein Junge oder Mädchen??

Ich (w) habe fast immer die Jungs angesprochen. Meinen jetzigen Mann hab ich einfach geküsst, ohne zu fragen. Den davor, habe ich in einer Disco kennengelernt, bin hingegangen und fragte, willst du tanzen, dann sagte ich ihm du kannst mich auch küssen wenn du willst. Das fand er besonders toll und wir hatten dannach eine lange Beziehung. Ich bin zu ungeduldig und kann nicht warten. Dann mach ichs lieber selbst..

Welchen Knigge hast Du denn gelesen? 2 Aufflage 1885? Parfüm kann übrigens auch ganz schön abtörnen. Der Mensch reagiert unbewußt auf den natürlichen Geruch des gegenüber. Die Geruchsträger nennt man Pheromone. Beim ersten Treffen kann Parfüm also gewaltig nach hinten losgehen und den gewünschten erfolg in Luft auflösen.

Wenn du von 9 Mädels umringt bist die alle kichern und gackern ist die Warhscheinlichkeit dass dich auch noch eine 10. anspricht relativ hoch.