Wie soll man reagieren wenn man als Mädchen, einen korb von einem Jungen kriegt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal locker zu seiner Gruppe hin und verwickle ihn in ein Gespräch. Rede mit allen, nicht nur mit ihm, denn vielleicht macht er sich auch was aus der Meinung seiner Kumpels. Wenn er dir einen Korb gibt, reagiere je nachdem, wie er es verpackt hat! Wenn er gemein war lass ihn ruhig spühren dass er sich nicht alles erlauben kann!

Typen gibts wie Sand am Meer!!!! Wenns mit ihm nicht klappt, findest du sicher jemand anderen.

Lg und viel Glück

Hast du denn das Gefühl das er auch was mit dir machen möchte? Wenn ja, frag ihn doch einfach ganz locker. Wenn er dann nein sagt, tu so als wäre das überhaupt nicht schlimm....du kannst dich ja später mit deiner Freundin darüber unterhalten. Und er ist bestimmt nicht immer bei seinen Freunden,irgendwann kommt schon der richtige Augenblick :)

Wenn er dir einen direkten Korb gibt und du den Grund noch nicht heraushören konntest, dann frage ihn warum nicht.

Es schadet nicht, den Grund zu kennen.

Du sollst genauso reagieren, wie du es gerne hättest, wie wenn ein Junge einen Korb von einem Mädchen (im zweifel dir) bekommt.

Es akzeptieren - ganz einfach.