Würden euch tägliche guten Morgen Nachricht von eurer Freundin nerven?

13 Antworten

Nö...

Eher nicht. Nur, wenn sie schneller war, als ich...

Nein. Zumindest, wenn sie sich entsprechend kurz hält. Für lange Lektüre fehlt mir morgens die Zeit (und Motivation).

Ja, egal ob guten Morgen oder gute Nacht, beides wäre noch schlimmer. Ich finde das total unnötig.

Da ist man echt sehr schnell genervt. Solche Nervensägen braucht keinMensch.

Wenn ich die Freundin im Grunde eigentlich nicht mag, dann schon.