Guten morgen und gute Nacht Nachrichten vom Partner?

3 Antworten

Wenn dich so etwas schon derart unsicher macht bist du vermutlich nicht bereit für eine normale Beziehung und solltest einen Psychologen aufsuchen, da du offensichtlich große Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen hast.

Ansonsten weiß natürlich kein Fremder im Internet, warum er dir manchmal nicht schreibt. Er könnte einfach beschäftigt sein, oder es ab und zu mal vergessen.

Hätte ich gar keine Zeit für.

Ist übertrieben. Wie oft das Gegenüber während eines Chats einfach einschläft, kann man manchmal nicht zählen.