Würden die meisten Männer mit minderjährigen Mädchen schlafen, wenn es moralisch in Ordnung wäre?
26 Antworten
Die Frage ist viel zu unpräzise. Minderjährig kann 17 bedeuten, was legal und moralisch in Ordnung wäre, es kann 14 Bedeuten, was legal aber moralisch wohl schon fragwürdig wäre, es kann 12 oder 6 oder vier bedeuten, was eindeutig nicht mehr moralisch vertretbar und natürlich auch illegal wäre. Aus diesem Grund muss ich die Frage so interpretieren, dass du wissen möchtest ob die Männer auch mit unmündigen Kindern Sex haben würden.
Natürlich würde ich das weder tun noch tun wollen.
Sex mit einer mündigen, reifen jungen Frau würde ich natürlich schon haben, wenn diese das gerne aus eigenem Antrieb heraus möchte und das genießen kann. Dann IST es aber auch moralisch okay, denn diese junge Frau darf ja auch selbst entscheiden was sie will und mit wem sie es will.
Es gibt da ja den (dummen) Spruch:
"Es gibt nicht zu jung. Nur zu eng!"Natürlich meint den kein Mann ernst.
Aber wie oft ich ihn von einigen Jungs/Männern schon gehört habe, habe ich meine Bedenken, dass wenn es legal und moralisch OK wäre, sicher einige Jungs/Männer eine Gelegenheit nicht ablehnen würden.
Ich sag mal so es ist schwierig das zu beantworten aber wenn ein Mädchen 14 Plus ist und sie schläft mit einem Erwachsenen 30 40-jährigen ohne dass die Zwangslage ausgenutzt wird ist das nicht mehr illegal ganz früher war es erlaubt mit bis zu einem 21-jährigen aber dann über 21 wenn es freiwillig geschieht ist das nicht strafbar nur moralisch gesehen würden es viele oder es machen viele Männer ich würde es auf gar keinen Fall tun, aber moralisch machen ist viele aber das sagt mir mal gesunder Menschenverstand nicht unter 18 Jahre das ist meine Meinung anders kann ich es dir jetzt nicht erklären, wenn aber eine 14-Jährige oder ein 14-Jähriger irgendwelche sexuelle Handlungen vollzieht und derjenige ist noch nicht 14 dann ist es Strafbar paradox aber ab 14 plus wenn es freiwillig ist ist es egal ist für mich aber auch wieder extrem fragwürdig?!
Minderjährig ist unter 18 und das wäre für die meisten sehr lustvoll. Aber Minderjährig könnten auch Kinder sein, das wäre moralisch nie ok und somit auch für die meisten Männer völlig außerhalb der Lustperspektive.
Nein, das glaube ich nicht, das kann nie Liebe sein, sondern ist für ältere Männer respektlos, manchmal könnten die jungen Mädchen schon ihre Tochter sein. Wenn beide Partner noch jung sind, dann ist das meist eine Liebesbeziehung, die ihr Leben halten kann, nicht ein Erwachsener und ein Kind.