Wurde von mein Internet Freund betrogen?

6 Antworten

Ihr habt euch nie getroffen geschweige denn mal telefoniert?

Dann tut es mir leid für dich Mädchen aber schlag dir sowas wie eine Internet Beziehung aus dem Kopf. Sowas geht nie gut. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, und in deinem Fall definitv aus Zärtlichkeit, Nähe, das man sich sieht und spüren kann. Habe noch nie gehört das man sich wirklich lieben kann ohne sich jemals gespürt zu haben oder den anderen zu riechen.

Irgendwo da draußen läuft der richtige für sich rum. Du musst nur deine Augen auf machen, und nicht vor demhandy/Computer sitzen und drauf warten das dich der richtige Mann anschreibt.

Lg

Er hat nicht nur Dich betrogen, sondern auch seine Freundin, wenn er mit Dir gespielt hat, während er in einer festen Beziehung war.

Auch bei einer Internetbekanntschaft sollte man sich möglichst schnell persönlich kennen lernen, wenn daraus eine Beziehung werden soll.

Sonst bist Du mit einem Freund, den Du im echten Leben kennen lernst, besser bedient.

Es tut weh, aber eine Enttäuschung ist immer auch das Ende einer Täuschung.

Giwalato

Von einem Experten bestätigt

Es war Dein Fehler Bilder zu versenden. Dass er mehrgleisig gefahren ist, ist bitter.

Du kannst nach der Enttäuschung lediglich für die Zukunft daraus lernen.

Alle Gute für Dich

Bekomm raus wer seine Freundin ist und sag's ihr, und in Zukunft besser nur noch in Leute verlieben die du persönlich kennst, die Traurigkeit geht wieder von alleine weg, das dauert nur ne Weile

Er hat dich nur verarscht ich wurde auch schon verarscht so Online ist ganz gefährlich man kennt die Person ja nicht wirklich außer halt Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung