Freundin droht mir angst?

8 Antworten

dann droh zurück wenn Sie deinen "schönen Schwanz" veröffentlicht, gibt es Anzeige wegen übler Nachrede.

Macht doch einen Tag und bestimmte Uhrzeit aus, Ihr trefft Euch schüttelt Euch zum Abschied die Hände und sagt beide jetzt ist Schluß !

augsburgchris  19.03.2020, 15:44
Ihr trefft Euch schüttelt Euch zum Abschied die Hände

Derzeit keine gute Idee.

ername20
Beitragsersteller

Danke sie ignoriert mich ja nicht

Ja, was willst Du da machen? Im Zweifel für die Zukunft daran denken, nicht solche Bilder zu verschicken.

ername20
Beitragsersteller

Ja stimmt ich hab auch welche von ihr

Wo liegt jetzt dein Problem? Sie droht dir? Womit? Schicke erstmal nicht solche Bilder. Die machen dich nämlich erpressbar. Desweiteren kannst du zivilrechtlich dagegen vorgehen, sollte sie mit den Bildern irgendwas machen, da du das RECHT AM EIGENEN Bild hast.

Und wenn sie eh schluss machen will.....wo liegt das Problem? Dann ist doch alles gesagt. Such dir einen Anwalt und dann halte ihn auf Stand by. Und wenn sie wirklich Mist macht, dann kannst du sie verklagen.

"Und sie hat gesagt ich werde es bereuen sie kennengelernt zu haben. "

sag ihr, das hast du schon-und darum hast schluß gemacht ;-))))))

Mach Schluss, verbreitet sie Nudes zeige sie an.

Ich hoffe dass ist dir ein Lehre:

  • Freundin besser auswählen (keine solchen)
  • Nie Nudes versenden
  • sich niemals erpressen lassen, dass ist eine Straftat

ername20
Beitragsersteller

Sie hat nur gesagt das ich es bereuen werde

Nazgul89  19.03.2020, 15:43
@ername20

Ja aber du scheinst Angst wegen der Nudes zu haben...

ername20
Beitragsersteller
@Nazgul89

Ja ist nur eine Vermutung sie sagte halt ich werde es bereuen

Nazgul89  19.03.2020, 15:45
@ername20

Sie kann dir nichts ausser mit Nudes, ignorier sie und sei froh du bist sie los. Für die Verbreitung der Nudes bekäme sie allerdings Probleme, deshalb wird sie es eher nicht tun.

ername20
Beitragsersteller
@Nazgul89

Danke und ich weiß ja nichteinmal ob sie was vorhat oder einfach nur sagt.