Würde voll gern mal mit Coldmirror schlafen!?

1 Antwort

Hallo ELEbenezer!

Komisch finde ich es nicht, da wohl jeder Mensch irgendwelche Wünsche, Fantasien, Vorbilder, Sehnsüchte usw. hat. Zudem sind wir Menschen, sodass diverse Dinge auch ganz normal sind. Schwärmereien und Co. gehören da auch dazu. Und, wenn eine Person berühmt und/oder reich ist, dann ist diese Person wohl unerreichbar, sodass diese Person auf uns interessanter wirkt.

Das reine Menschsein und die Biologie/Natur finde ich daher nicht komisch.

Da hat wohl jeder Mensch andere Wünsche, Vorlieben, Sehnsüchte und Schwärmereien.

Keine Ahnung. Ich bin "nur" männlich, Single und einsam. Insofern habe ich ebenfalls "menschliche" Bedürfnisse und Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte.

Die Geiss Töchter finde ich schon irgendwie anziehend.

Bild zum Beitrag

Angourie Rice ist auch "anziehend"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Promis, Legende)  - (YouTube, Promis, Legende)