Coldmirror, das Hörspiel - wo anhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, wenns die auf Youtube oder ihrer Internetplattfirm nicht gibt, hast du schlecht Karten...

Emily4erdbeer
Beitragsersteller

Mirkos Kanal, wo sie waren, gibt es leider nicht mehr.

Vielleicht findest du ja hier etwas: http://www.coldmirror-synchros.de/

Ist eine Seite von coldmirror, ist auch auf ihrem Kanal verlinkt.

LG

Emily4erdbeer
Beitragsersteller

Trotzdem vielen Dank :)

Emily4erdbeer
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Da sind nur die Harry Potter Hörspiele, die ich schon alle an die 70 mal gehört habe...

Beeven  03.04.2015, 00:00
@Emily4erdbeer

Ok, schade :/ Ich habs jedenfalls versucht. Noch viel Glück bei der Suche!

kaddi ist einfach die geilste!

frag doch einfach mal unter einem von den hoerspelen auf youtube, vllt meldet sich da ja jemand :)