Wie und wo kann ih harry potter und ein stein von coldmirror auf mein samsung galaxy ace herunterladen?

3 Antworten

Versuch es mal mit dem Youtube Downloader. Damit lade ich auch immer Videos und Lieder von Youtube runter. Als erstes lädst du dir den Youtube Downloader kostenlos runter (am besten von Chip Online). Als Nächstes installierst du ihn auf deinem Conputer. Dann kannst du dir immer kostenlos Videos von Youtube runterladen und diese auch konvertieren, sodass du sie auf deinem Handy angucken kannst.

MfG
apwbd99

Versuch es doch mal mit Tubebox

Damit lade ich immer Lieder oder Videos von Youtube runter.

LG Maya

kannst du das nicht am PC runterladen (coldmirror-syncros.de) und dir vom pc aufs handy tun? So hab ich es auf jedenfall gemacht...