Wie findet ihr die Harry-Potter-Synchros von coldmirror?
Harry Potter und ein Stein
Harry Potter und der geheime Pornokeller
Harry Potter und der Plastik Pokal
61 Stimmen
9 Antworten
Ein paar Abschnitte kann ich auswendig, aber lange nicht alle Synchros komplett. :)
Das war zu meiner Anfangszeit auf YouTube, damit verbinde ich sehr viel.
Ich finde sie bis heute toll, doch, dass man nicht alle Witze toll finden kann, ist klar. Manche Witze findet man erst mit der Zeit lustig, andere hingegen nicht mehr. Was ich nicht so toll finde ist, dass zu viel explizite Sachen behandelt oder ausgesprochen werden. Es geht ja fast nur darum und dann fehlt die Abwechslung. Aber ansonsten sehr gelungen.
Ich finde es sehr schade, dass coldmirror sich gezwungen sah aufzuhören, wegen Warner Brothers.
Damals habe ich es gefeiert. Mittlerweile finde ich es dumm & sehr schlecht gemacht. Ich frage mich, wie ich das mal mögen konnte. Mal abgesehen davon finde ich es nicht in Ordnung Kinder bzw. Menschen im frühen Jugendalter so sehr mit Sex in Verbindung zu bringen.
Joah als ich jünger war fand ich das gerade noch so witzig. Wenige Jahre nach Erscheinen war es mir dann einfach zu doof.
Also ich bin nicht zu alt dafür, aber die Synchros selbst sind in die Jahre gekommen.
Trotzdem kann Coldmirror machen was sie will und bringt mich zum lachen. ^^ z.B. im Harry Podcast.