Wie findet ihr die Harry-Potter-Synchros von coldmirror?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Großartig, könnte ich immer wieder schauen 58%
Nicht so meins 13%
Mal gesehen, sind schon witzig 10%
Fand ich mega, aber bin inzwischen zu alt dafür 7%
Ich kann die auswendig mitsprechen 7%
Wer oder was ist coldmirror? 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großartig, könnte ich immer wieder schauen

Ein paar Abschnitte kann ich auswendig, aber lange nicht alle Synchros komplett. :)

Das war zu meiner Anfangszeit auf YouTube, damit verbinde ich sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Großartig, könnte ich immer wieder schauen

Ich finde sie bis heute toll, doch, dass man nicht alle Witze toll finden kann, ist klar. Manche Witze findet man erst mit der Zeit lustig, andere hingegen nicht mehr. Was ich nicht so toll finde ist, dass zu viel explizite Sachen behandelt oder ausgesprochen werden. Es geht ja fast nur darum und dann fehlt die Abwechslung. Aber ansonsten sehr gelungen.

Ich finde es sehr schade, dass coldmirror sich gezwungen sah aufzuhören, wegen Warner Brothers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fand ich mega, aber bin inzwischen zu alt dafür

Damals habe ich es gefeiert. Mittlerweile finde ich es dumm & sehr schlecht gemacht. Ich frage mich, wie ich das mal mögen konnte. Mal abgesehen davon finde ich es nicht in Ordnung Kinder bzw. Menschen im frühen Jugendalter so sehr mit Sex in Verbindung zu bringen.

Fand ich mega, aber bin inzwischen zu alt dafür

Also ich bin nicht zu alt dafür, aber die Synchros selbst sind in die Jahre gekommen.

Trotzdem kann Coldmirror machen was sie will und bringt mich zum lachen. ^^ z.B. im Harry Podcast.

Mal gesehen, sind schon witzig

Ich finde nicht jede Szene witzig, aber es gibt schon echt witzige.

Wie z.B.:

  • Ich seh nichts! Erstmal Brille aufsetzen, die ich natürlich sehe.
  • Ich bin wie Bibi Blocksberg auf Kartoffelbrei! Nur dass ich kein Mädchen bin und mein Besen nicht so nen bescheuerten Namen hat!
  • Ich hab Feuerhände. Cool! Oder eher: Hot!
  • Hermine: Tschüss, du Fettgeschwabbel. Hagrid: Ciao, du blöde Kuh. Hermine (zu Harry): Der hat mich Kuh genannt. Räche mich! Harry: Niemand beleidigt meine Lieblingsfreundin. (zu Hagrid) Hast du's immer noch nicht kapiert, Fettsack? Wir dissen hier! Hast du keinen Respekt vor uns?
  • Ron: Ey, ich hab heut neben Hermine gesessen und die riecht genau so, wie wenn meine Mama Backfisch macht. Ich weiß ja, dass Mädchen so riechen, aber die riecht echt voll penetrant danach.
  • Harry: Das hat sie gehört.
  • Ron: Na das war ein Kompliment! Ich mag Backfisch!
  • Goldfischgläser mit Pisse drin