Ich weiß nicht wie ich für sie empfinde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Liebe was sehr fließendes. Da gibt es nicht DIE eine Liebe. Und wenn du jetzt gerade damit glücklich bist ist das völlig das Richtige :)

Lass das auf Dich zukommen. Das dauert manchmal etwas. Bei einer Beziehung habe ich mir solche Fragen 6 Monate lang gestellt, selbst, als wir offiziell zusammen waren. Bin ich einfach nur nett zu ihr? Will ich sie nur nicht enttäuschen? Ist das mehr als Sympathie? Dreh in Gedanken den Spieß um; was wäre, wenn sie weg wäre? Einfach nur ein "Schade" und das war's? Oder würde Dich das richtig knicken?

odshka  29.08.2023, 23:22

Ist blöd wenn man selber merkt dass es keine Loebe ist und der andere verliebt ist und leidet

Naja probieren über studieren. Versuch es einfach. Yolo könntest du ja mal ausprobieren XD! Aber du wirst es nicht wissen, wenn du dem ganzen keine Chance gibt!!!

Denk in Ruhe über alles nach. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, einige dich mit ihr auf eine Pause, weil es ist dann auch nicht fair ihr gegen über, wenn du nicht weißt ob du es ernst meinst oder nicht

Ja wenn du es nicht weißt, wie soll das ein völlig fremder Wissen?