Würde Vodafone Router kostenlos austauschen?

3 Antworten

Ist der Router gemietet? Wenn ja, wird er ausgetauscht, wenn er defekt ist.

Hast Du ihn selbst bezahlt, kannst Du Dir natürlich einen neuen kaufen.

Mahmod985
Beitragsersteller

Nein ist nicht gemietet habe es vor 10 Jahren gratis bekommen

habe ich auch erst gemacht und den neuesten bekommen - natürlich gratis . ruf bei der Hotline an und sag das dein Router alt ist und immer mal spinnt

Mahmod985
Beitragsersteller

Hab ich gemacht die sagen das gewährleistung 2 Jahre überschritten hat

Otilie1  30.07.2021, 14:26
@Mahmod985

das hat mit Gewährleistung nichts zu tun, der ist einfch alt und nicht mehr auf dem neuesten Stand - ruf nochmal an und nerv die

kommt drauf an, ob der gemietet ist, oder dir gehört. Wenn der dir gehört, dann werden die den nicht mehr tauschen, denke ich. Allerdings kann dir das nur Vodafone beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern