Würde sich eine Frau strafbar machen, wenn sie sich so verhalten würde?

2 Antworten

Im Raum stünde:

- Belästigung

-sexuelle Belästigung

-Nötigung

Such dir etwas aus. ^^

Als richtiger Mann würde ich dann wahrscheinlich angezeigt werden, weil ich die Frau zu einer Zwangsdusche genötigt hätte 😁

Danach würde ich ihr demobilisiert vielleicht zeigen, wo der Hammer hängt 😉

Aber mal im Ernst: Man kann einen Fetisch schon mal ausleben, ohne dass man direkt mit der rechtlichen Keule ausholen muss. Leben und leben lassen und beiderseitig die Bedürfnisse befriedigen. Und gut ist es.