Wieso finden es viele eklig, wenn ich ihnen beichte, dass ich gerne an den Achseln von Frauen rieche?

4 Antworten

Eklig würde ich das nicht gleich nennen. Nur ungewöhnlich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den Frauen das gefällt, wenn du an ihnen rumschnüffelst. Jeder hat ein Recht auf seine Intimsphäre. Dazu gehört auch, dass er so riechen kann wie er will und andere das respektieren ....

Es ist was ganz normales jeder mag was anderes und ich versteh dich der Geruch von Frauen ist super geil, nur jeder hat seine eigene art damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Rumschnüffeln an anderen Menschen in der Öffentlichkeit nun mal nicht zu einem normalen Sozialverhalten gehört!

Weil dort oft Schweiß ist und dieser meist stinkt

ababapol
Beitragsersteller

Aber Frauen riechen ja nicht so intensiv wie Männer.

123456683  08.03.2020, 02:13
@ababapol

Eine Frage: Du hast mehrere Fragen zu Achseln getellt, ist das ein Fetisch?

ababapol
Beitragsersteller
@123456683

Nur 2 Fragen.. Und ja, ich habe einen Achselfetisch.