Würde mir diese Frisur stehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jetzt ist besser 88%
wäre nice 13%

7 Antworten

Steht dir ehrlich gesagt beides.

jetzt ist besser

Also die jetzige Frisur ist wesentlich besser als die gezeichnete. Aber du hast eine schöne Kopfform dir würde auch eine Glatze gut stehen. Probier es einfach mal im Urlaub aus.

Erstmal geile Idee, einfach die Haare so zu kritzeln, wie man es sich grad so vorstellt ^^

Jedoch finde ich persönlich deine jetzigen Haare stehen die besser.

jetzt ist besser

Ich liebe kurze Haare.

jetzt ist besser

Die Haare die du jetzt hast sind voll nice, steht nicht jedem, aber bei dir schon 👍