Was halten Frauen von der Man Bun Frisur?

6 Antworten

23, finde das sieht mega ungepflegt aus und 0 attraktiv

W/20. Mein letzter Freund hatte genau das, hellbraune haare mit bart und dutt (so schulterlange haare). Fand ich nicht schlecht, sieht aber auch bei jedem anders aus... Steht bestimmt nicht jedem.

32. Ich halte davon nichts. Gefällt mir gar nicht. Aber jeder sollte das machen, was einem gefällt, unabhängig von der Meinung anderer Leute. Und es gibt auch ein paar wenige Ausnahmen, bei denen es gut aussieht. Sehr wenige. Aber gibts.

Wenn ich auf Männer stehen würde, dann fände ich einen Man-bun echt heiß.

Aber dennoch ich persönlich finde diese Frisur beim Mann schon attraktiv.

Weiblich, 18

Mir gefallen längere oder lange Haare immer weniger. Zur Abwechslung geht das. Aber offen lassen würde ich sie such mal.

Aber mach, was du für richtig hälst. Ü35.