Metall Frisur?!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach oder? :)

awesomeness - (Style, Frisur, Metal)

mistermooh
Beitragsersteller

hahahaha :DD

RandomGirl  02.04.2013, 15:36

Höhö, vielen Dank für's Sternchen! :>

Nun ja die meisten haben Lange haare und auch bart <333333333 :D

Bild : Ist zwar keine Ultimative Metal-Frisur sieht aber trotzdem gut aus :)

... - (Style, Frisur, Metal)

Cronosite  09.01.2013, 22:14

mit dem fiffi gibts aber kein bier !!!

ThorinsBraut  09.01.2013, 22:16
@Cronosite

Aber Hallo was soll man dazu sonst schreiben oder schickenxD!

Metal = Lange Haare und bart! PERFEKT!

Cronosite  09.01.2013, 22:21
@ThorinsBraut

naja...aber DAS geht ja gar nit...stell dir mal vor der geht mit der tulpe aufn festival...da hängt das eh nach 30 min runter und das schöne styling ist im eimer..dann lieber die seiten kürzer und oben die haare was länger..dann kann man auch noch mit ner kanne bier wieder in form bringen

TheBlackEyedOne  10.01.2013, 11:40
@Cronosite

Der meinung bin ich auch. So kann man doch net auf nem festival oder konzert rumlaufen. Ich meine, jedem das seine, aber so geht man ja nichtmal auf ein pop-konzert...

Die Frisur ist eigentlich vollkommen Latte.

Eine Frisur macht einen nicht zum Metaller, und umgekehrt auch nicht.

Schau dir mal james hetfield an, wie er grade aussieht. Wär das vielleicht was? ;) Viele metalheads haben außerdem eine glatze mit bart oder ohne bart. Passt auch gut in die szene. Da muss man aber oft mit nem vorurteil von anderen leben: Skinheads=Neonazis. :\

Wieso muss jeder Metaller Joakim Brodén kennen? Sabaton ist so eine langweilige Band, da hab ich doch keine Ahnung wie die Typen heißen :-D Powermetal eben :-)

Juli593  10.01.2013, 16:20

sabaton und langweilig ich glaub es haaaackt :OOOOO

CurryKing83  10.01.2013, 16:41
@CurryKing83

Aber: Was mir aufgefallen ist. Das ist dieser typische Anfänger Metal. Damit meine ich nicht, dass die Jungs Anfänger sind sondern das jeder mit so einer Musik den ersten Kontakt mit der Musik hat. So auch bei mir, irgendwann wird das aber einem / mir zu langweilig und man sucht was neues im Underground.

Joshnsg  10.01.2013, 17:13
@CurryKing83

Man muss es sagen wie es ist, Sabaton ist eine Kinderbands. Guck dir deren Fangemeinde an.

Vando  10.01.2013, 18:15
@Joshnsg

Sabaton und Kinderband. Der war gut ;)

Ne im Ernst, Sabaton ist saugeil.

TerraSolaris  10.01.2013, 23:15
@Joshnsg

Könnt ihr es vill. sein lassen über Bands wie Sabaton zu diskutieren ? Diese Bands gehören zu der Musikrichtung Power Metal wie Taake zum Black Metal, obwohl das schonmal da war ;) Bitte nicht gleich solche Kleinkinderdiskussionen, wir sind doch hier nicht in der Hip-Hop Abteilung, oder ?