Würde mir der bikini stehen?

10 Antworten

Hey Nina! Du hast ja gemäss deinem Profilbild eine ähnliche Figur wie das Model. Also denke ich der Bikini würde dir auch gut stehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du einen Modellkörper und eine saubere Intimrasur, sonst sieht es k*cke aus.

Falls eines oder beides davon nicht zutrifft, würde ich es also sein lassen.

Auf deinem Proilbild kann man leider nicht wirklich genug erkennen um es 100% zu sagen. aber ich würde sagen, die Chancen stehen gut genug, dass du das Risiko eingehen kannst, dir einen zu holen und es auszuprobieren.

Ich weis nicht, wie du aussiehst, deswegen kann man das jetzt nicht so sagen. Aber der. Ikone ist schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es halt

Der ist sehr schön, wo gibt ws den zu kaufen?

Ich glaube mir würde er auch sehe gut stehen.