Welchen Bikini findet ihr schöner?
Ich brauche ein Bikini für den Urlaub.
Ich hatte Anorexie und habe seit der Zunahme große Probleme meinem Körper zu zeigen.
Ich mag das leider garnicht, wenn man zuviel von meinem Körper sieht..
Ich habe mir diese zwei Bikinis gekauft.
In dem mintgrünen fühle ich mich okay - nur irgendwie fühle ich mich in dem rosanen einen Tik wohler, weil die Hose mehr ist wie eine Shorts... Meine Mam hat sich nur darüber lustig gemacht & sagt, ich würde aussehen wie eine Oma.
Badeanzüge stehen mir leider garnicht
Welchen Bikini findet ihr schöner?
26 Stimmen
8 Antworten
Mir gefällt der rosane besser, weil die Hosen halt tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Short haben =D - So was finde ich persönlich super, weil ich halt auch nicht so gerne Haut zeige.
Daher finde ich auch einen Tankini eine tolle Alternative zu den üblichen Bikinis.
Vom Schnitt finde ich den mintgrünen Bikini besser. Ob er dir besser steht, kann ich schwer beurteilen, weil es auch vom Hautton abhängt. Das Model mit dem mintgrünen Bikini hat einen sehr hellen Hautton und sieht darin sehr blass aus.
Ich finde beide schön 🥰
Rosa sieht weniger aus wie ein Bikini sondern mehr wie Unterwäsche.
Also bei dem rosa Farbüberlagerung Bikini ist die Hose nicht die beste, aber es hat einen schönen Schnitt und die passende farbe vom Rosa bekomme.
Bei dem Minz Farben ist der Schnitte der Hose besser und bekommt durch die beliebte Farbe einen besonderen Kick.